Startseite » Musik » Musik News » Lionheart verkünden finalen Special Guest ihrer Headliner-Tour

Lionheart verkünden finalen Special Guest ihrer Headliner-Tour

06.06.2019 - 12:09 Uhr

Berlin - "Lionheart", die 2004 gegründete Hardcore-Punk-Band aus Oakland, Kalifornien war ja letztes Jahr schon beim Vainstream Rockfest in Münster mit am Start.

Jetzt haben die Jungs eine Headliner-Tour durch Deutschland angekündigt. Es gibt eine ganze Reihe von Club-Konzerten, bei denen "Deez Nuts", "Obey The Brave" und "Fallbrawl" ebenfalls mit von der Partie sein werden. Und auch im November dabei: "Kublai Khan" aus Texas. Die Band werde bei jedem Konzert mit dabei sein, berichtet "morecore.de". Infos und Karten gibt es unter anderem auf "ticketonline.de".

Das sind die Tour-Termine 2019 von "Lionheart":

08.11.2019 - Hamburg, Gruenspan
13.11.2019 - Karlsruhe, Substage
14.11.2019 - Berlin, So36
16.11.2019 - München, Backstage Werk
17.11.2019 - Hannover, Faust
21.11.2019 - Nürnberg, Z-Bau
22.11.2019 - Wiesbaden, Schlachthof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen