Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Special Guest beim Glastonbury

Elton John: Special Guest beim Glastonbury

23.06.2023 - 09:00 Uhr

Sir Elton John plant Berichten zufolge, Taron Egerton während seines Glastonbury-Auftritts auf die Bühne zu bringen.


Der 'Goodbye Yellow Brick Road'-Sänger (76) wird am Sonntag (25. Juni) einen Headliner-Slot auf dem Worthy Farm Festival spielen und Taron (33), der Elton 2019 in dem Biopic 'Rocketman' porträtierte, soll einer von vier Special Guests sein, die in der Show auftreten werden.

Ein Insider sagte gegenüber 'The Sun': "Elton wird in Glastonbury die Leistung seines Lebens abliefern und hat einige Überraschungen für seine Fans auf der Worthy Farm vorbereitet." Taron soll an der Seite von Elton singen, nachdem er sich während der Dreharbeiten mit ihm angefreundet hat. "Die endgültigen Pläne werden streng geheim gehalten, aber die Proben finden statt und Elton hat für die Show ein völlig neues Set geplant, das sich von dem auf seiner Tour unterscheidet."

Eltons Ehemann und Manager David Furnish (60) deutete den Auftritt an, als er 'Sky News' sagte: "Vier Kollegen Eltons Wahl. Leute, er dachte nur: 'Ich würde wirklich gerne etwas mit diesen Künstlern in Glastonbury machen.' Und das ist alles, was ich sagen werde. Dieser ist etwas ganz Besonderes. Es ist nicht nur ein weiterer Tag im Büro. Es ist eine andere Setlist, es ist ein riesiges Open-Air-Live-Festival. Er hat vier verschiedene Kollegen, die zu unterschiedlichen Zeiten mit ihm auf der Bühne stehen, die ich nicht nennen werde, tut mir leid."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen