Startseite » Musik » Musik News » Sum 41: Tracklist von Order in Decline

Sum 41: Tracklist von Order in Decline

25.06.2019 - 06:03 Uhr

Toronto - Die Fans können es kaum erwarten: "Order in Decline", das siebte Studio-Album der kanadischen Rockband Sum 41, erscheint am 19. Juli, also in weniger als einem Monat.

In der Vergangenheit gab es bereits zwei Singles aus dem Longplayer auf die Ohren: "Out For Blood" und "A Death In The Family". Und jetzt veröffentlichten die Jungs um Frontmann Deryck Whibley wieder was Neues: "Never There". Der Track kommt um einiges ruhiger daher als seine Vorgänger und behandelt ein sehr persönliches Thema, erklärte Sänger Deryck Whibley. Es gehe um seine Eltern, sagte er in einem Interview, berichtet das "Count Your Bruises Magazine". Auf deren Website "cybmag.de" steht auch die Tracklist des neuen Albums von Sum 41.

Das ist die Tracklist von "Order in Decline":

01 Turning Away
02 Out For Blood
03 The New Sensation
04 A Death In The Family
05 Heads Will Roll
06 45 (A Matter Of Time)
07 Never There
08 Eat You Alive
09 The People Vs...
10 Catching Fire

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen