Startseite » Musik » Musik News » New Order: Tracklist des Livealbums „Nomc15“

New Order: Tracklist des Livealbums „Nomc15“

22.05.2017 - 17:00 Uhr

London - Die englische New-Wave- und Post-Punk-Band „New Order“ wird beim internationalen Manchester Festival (29.06. - 16.07.) dabei sein.

Und im Vorfeld (Vö 26.05.) kommt noch ein Livealbum der Gruppe raus. Es heißt „Nomc15“ und ist nach „Live At Bestival 2012“ mittlerweile schon das vierte Livealbum von „New Order“. „Musikblog.de“ schreibt: „Im November 2015 spielte die englische Band zwei Nächte in der Brixton Academy, um ihr aktuelles Studioalbum ‚Music Complete‘ zu unterstützen. Hierbei wurde die zweite Show komplett von Live Here Now aufgenommen, um nun als ‚Nomc15‘ veröffentlicht zu werden. Der Albumtitel steht für ‚New Order Music Complete 15‘.“

Hier die Tracklist von „Nomc15“:

1. Singularity
2. Ceremony
3. Crystal
4. 5 8 6
5. Restless
6. Lonesome Tonight
7. Your Silent Face
8. Tutti Frutti
9. People on the High Line [Ft. La Roux]
10. Bizarre Love Triangle
11. Waiting For the Sirens’ Call
12. Plastic
13. The Perfect Kiss
14. True Faith
15. Temptation
16. Atmosphere
17. Love Will Tear Us Apart
18. Blue Monday

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen