Startseite » Musik » Musik News » Sum 41 sagen Tour ab!

Sum 41 sagen Tour ab!

20.01.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Sum 41 müssen ihre Tour absagen.

Eigentlich sollten die Rocker ab Februar in Großbritannien spielen - dazu kommt es nun aber nicht mehr. Der Grund: Sänger Deryck Whibley laboriert an einer Rückenverletzung herum. In einem Statement der Band heißt es: "Ich fühle mich wirklich schlecht, weil ich die Fans im Stich lasse. Ich habe mich am Rücken verletzt und die Ärzte meinten, wenn ich das nicht auskuriere, könnte ich im Rollstuhl landen. Ich wünschte wirklich, ich könnte es tun, aber ich muss der Realität ins Auge blicken. Das erste Mal muss ich jemandem außer mir selbst vertrauen. Wir sind sehr traurig, vor allem deshalb, weil wir uns mit unseren Fans in Großbritannien sehr verbunden fühlen. Wir hatten uns sehr auf diese Tour gefreut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen