Startseite » Musik » Musik News » Sum 41: Deryck Whibley kippt einfach um!

Sum 41: Deryck Whibley kippt einfach um!

25.05.2011 - 06:30 Uhr

Tokio - Deryck Whibley hat seine Fans und seine Band-Kumpels in Angst und Schrecken versetzt.

Warum? Weil der Sänger bei einem Konzert in Japan einfach umkippte. In Sendai stand Whibley mit seiner Gruppe Sum 41 auf der Bühne. Plötzlich fiel der Sänger einfach um. Er musste Backstage gebracht und von einem Arzt behandelt werden. Ein Video zeigt Deryck in seiner Garderobe. Er sagt immer wieder: "Meine Knie haben gezittert, ich konnte nicht stehen... Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, ein solches Gefühl hatte ich noch nie." Übrigens: irgendwie eingeschränkt hat der Vorfall weder Deryck Whibley noch seine Band. Die Tour durch Japan wird wie geplant fortgesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen