Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Zickenkrieg in neuer Formation

Sugababes: Zickenkrieg in neuer Formation

05.10.2009 - 06:25 Uhr

London - Bei den Sugababes gibt es schon wieder Ärger.

Auch nach dem Rauswurf von Keisha Buchanan herrscht bei der britischen Girlband anscheinend kein Frieden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sollen Amelle Berrabah, Heidi Range und das neue Mitglied Jade Ewen vor kurzem bei einem Fotoshooting in London heftig aneinander geraten sein. Dabei hatte die Band sich vor nicht mal zwei Wochen neu formiert, um Zickenkrieg zukünftig zu vermeiden. Auslöser des Streits war Amelle. Ihr Handy klingelte während des Shootings und sie ging ran. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die anderen haben gewartet und wurden immer ungeduldiger. Heidi hat das schon zuvor erlebt, aber Jade wollte mit dem Job endlich fertig werden. Ihr Management musste eingreifen und den Mädchen sagen, dass sie sich benehmen sollen." Schließlich sei das Fotoshooting zwei Stunden lang unterbrochen worden, damit die drei Sängerinnen sich wieder beruhigen konnten."

Am 21. September musste Keisha Buchanan die Sugababes verlassen. Nach einem heftigen Streit mit Amelle zog die Plattenfirma die Notbremse. Binnen weniger Stunden wurde eine Nachfolgerin präsentiert: Jade Ewen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen