Startseite » Musik » Musik News » Rosenstolz: Trennung auf Zeit!

Rosenstolz: Trennung auf Zeit!

20.12.2012 - 09:41 Uhr

Berlin - Rosenstolz werden vorerst nicht weiter zusammen auftreten.

AnNa R. und Peter Plate, die zwei Köpfe hinter der Band, gaben jetzt bekannt, dass sie sich auf Zeit trennen wollen. In einem offiziellen Statement auf deren Homepage heißt es: "Wir haben viel miteinander geredet, gelacht und geweint und wir haben festgestellt, dass uns so viel verbindet und wir zusammen so viel erlebt und erreicht haben, dass es jetzt der schönste Moment ist, einander Raum zu geben. Raum, diese Abenteuer einmal getrennt voneinander zu erleben. Um sich danach wieder zu treffen und einander die spannenden Geschichten und Erlebnisse zu erzählen, die man gemacht hat."

Mit der Platte "Wir sind Am Leben" hatten Rosenstolz erst vor einigen Monaten ein erfolgreiches Comeback hingelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen