Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha steigt nicht aus

Sugababes: Keisha steigt nicht aus

19.11.2006 - 09:15 Uhr

London - Keisha will die Sugababes nicht verlassen.

Die 22-Jährige will lediglich ein Soloprojekt verfolgen. In letzter Zeit waren Gerüchte aufgekommen, Keisha habe genug von der Mädchen-Band und wolle künftig ihren eigenen Weg gehen. In einem Interview mit der "Viva-BamS" erklärte sie jetzt aber: "Wir werden ständig gefragt, was wir in der Zukunft machen wollen und die ehrlichste Antwort ist eben, dass sich jeder Soloprojekte vorstellen kann. Momentan sind wir aber ein erfolgreiches Team und haben einen Riesenspaß." Außerdem erklärte Keisha, warum sie immer noch Single ist: "Glaube mir, wenn ich will, dann kriege ich jeden Kerl mit einem Fingerschnipsen - ehrlich. Ich habe einige "Bewunderer", aber ich warte auf den Richtigen."

Die Sugababes bestehen aus der 23-jährigen Heidi, der 22-jährigen Amelle und Keisha. Amelle ist erst seit kurzem in der Band. Ihre aktuelle Single heißt "Easy".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen