Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha steigt aus, Amelle kehrt zurück!

Sugababes: Keisha steigt aus, Amelle kehrt zurück!

22.09.2009 - 05:20 Uhr

London - Überraschung bei den Sugababes: Nachdem letzte Woche (18.09.) Amelle Berrabah die Band verließ, kehrt sie nun anscheinend zurück, und dafür geht das letzte Mitglied der Originalbesetzung von Bord, Keisha Buchanan.

Wie die britische "Sun" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich bin wirklich traurig, dass ich nicht mehr länger Teil der Sugababes bin." Via "Twitter" ließ die 24-Jährige wissen, dass es nicht ihr Entscheidung gewesen sei, die Band zu verlassen: "Ich hatte eine großartige Zeit und habe mehr erreicht, als ich mir je erhofft hatte. Obgleich es nicht meine Entscheidung gewesen ist, die Band zu verlassen, ist es nun Zeit, ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen." Angeblich will Keisha Buchanan nun als Solokünstlerin weitermachen.

Gestern war noch vollkommen unklar, ob es die Sugababes zukünftig überhaupt noch geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen