Startseite » Musik » Musik News » Amelle Berrabah: Keisha hätte mich fast zerstört!

Amelle Berrabah: Keisha hätte mich fast zerstört!

24.11.2009 - 11:20 Uhr

London - Amelle Berrabah von den Sugababes hat sich zu ihrer ehemaligen Bandkollegin Keisha Buchanan geäußert.

Nette Worte findet sie allerdings nicht für die 25-Jährige. Gegenüber dem Magazin "Metro" sagte die Sängerin: "Keisha hätte fast meine Karriere ruiniert. Ich respektiere sie zwar immer noch, aber am Ende wurde es wirklich hart für Heidi und mich. Und zwar die ganzen letzten Monate hinweg. Das hat Heidi und mich runtergezogen. Ich konnte das nicht mehr ertragen. Als ich in Los Angeles war, sagte ich mir, 'Ich kann das nicht mehr aushalten.' Ich wollte nicht mehr in der Band sein. Aber Heidi hat mich unterstützt, und das rechne ich ihr hoch an."

Amelle Berrabah nahm sich eine Auszeit, nachdem der Streit mit ihrer Ex-Bandkollegin Keisha Buchanan öffentlich wurde und letztere durch ein neues Sugababes-Mitglied ersetzt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen