Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: keine Trennung in Sicht

Sugababes: keine Trennung in Sicht

26.09.2005 - 10:40 Uhr

London - Die Sugababes trennen sich nicht. Im Gegenteil: Britischen Medienberichten zufolge ist es Sängerin Heidi Range langsam schon leid, immer wieder derartige Gerüchte zu dementieren.

Sie sagte jetzt dazu: "Ich weiß nicht, warum die Leute immer wieder sagen, dass wir uns trennen. Sogar, als wir im Studio an unserem neuen Album gearbeitet haben, hieß es, wir würden ein Greatest Hits-Album machen und dass das dann unser letztes Album wäre. Wir haben uns da nur angeschaut während wir im Studio gearbeitet haben und konnten nur mit den Schultern zucken." Sie fügte hinzu: "Wenn wir uns trennen würden, würden wir es sagen. Es wäre kein großes Geheimnis. Aber wir trennen uns nicht, sonst hätten wir wohl kaum ein neues Album gemacht."

"Taller in More Ways", so der Titel des neuen Sugababes-Albums, erscheint in England am 10. Oktober. Wann es hierzulande auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Die erste Single "Push the Button" ist hierzulande allerdings ab dem 30. September zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen