Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Jade will einen Freund!

Sugababes: Jade will einen Freund!

23.11.2009 - 17:51 Uhr

London - Jungs aufgepasst: Jade Ewen, ihres Zeichens Mitglied der Sugababes, sucht einen Freund!

Einzige Voraussetzung: Der Mann muss Ewen quasi auf der Bühne oder im Studio begegnen. Die Sängerin erzählte jetzt nämlich, sie hätte so gerne einen Freund, aber einfach nicht die Zeit zum Suchen. Der Zeitung "Metro" sagte Jade: "Nein, ich habe keinen Freund. Das Problem? Ich habe einfach keine Zeit. Sogar meine Mutter habe ich das letzte Mal vor zwei Wochen gesehen. Ich treffe ständig Menschen, ich habe aber nie die Chance, sie kennenzulernen."

Übrigens: Die Originalbesetzung der Sugababes wird definitiv keine neue Girlband gründen. Das hat Keisha Buchanan bestätigt. Damit werden Mutya Buena, Siobhan Donaghy und Keisha Buchanan nicht wieder zusammenkommen. Via "Twitter" teilte die 25-Jährige mit: "Ich formiere die Sugababes nicht neu." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen