Startseite » Musik » Musik News » Suede: Comeback geplant?

Suede: Comeback geplant?

23.10.2007 - 09:20 Uhr

London - "Suede" könnte vielleicht wieder zusammen kommen. Das erklärte jetzt Brett Anderson, der ehemalige Sänger der britischen Band.

Der 40-Jährige sagte, so britische Medienberichte, er sei zwar kein Freund von Reunions, könne sich aber vorstellen, ein neues Album mit "Suede" aufzunehmen. Weiter sagte er: "Ich finde es ziemlich traurig, wenn Bands sich krampfhaft wieder zusammentun. Das ist ein bisschen verzweifelt. Ich würde aber niemals nie sagen, meine Worte könnten mich vielleicht einholen."

Brett Anderson stieg 2003 bei "Suede" aus. Er gründete daraufhin mit seinem alten Kollegen Bernard Butler die Gruppe "The Tears". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen