Startseite » Musik » Musik News » Südafrika: 50 Cent besucht Bergwerk

Südafrika: 50 Cent besucht Bergwerk

05.05.2008 - 05:35 Uhr

Lydenberg - 50 Cent hat in Südafrika ein Bergwerk besucht.

Der Rapper ging in einer Platinmine in Lydenberg unter Tage. Wie die Zeitung "Sunday Times" berichtet, war der 32-Jährige von dem Erlebnis begeistert und beschrieb es als "heiße" Erfahrung. 50 Cent besuchte die Mine in Begleitung des Bergwerks-Magnaten Patrice Motsepe, der den prominenten Besuch auch arrangiert hatte. Motsepe und der Rapper wollen nun angeblich ein Projekt starten, das junge Südafrikaner für den Bergbau begeistern soll.

Übrigens: 50 Cent hat eine weitere Rolle in einem Kinofilm ergattert. Der Rapper wird im Independent-Drama "Spectacular Regret" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen