Startseite » Film + TV » Film + TV News » Forest Whitaker besucht Nelson Mandela in Südafrika

Forest Whitaker besucht Nelson Mandela in Südafrika

21.04.2007 - 11:25 Uhr

Pretoria - Forest Whitaker hat Nelson Mandela in Südafrika einen Besuch abgestattet.

Für den Schauspieler, der auf der Reise von seiner Familie begleitet wurde, hatte das Zusammentreffen mit dem ehemaligen Staatschef eine ganz besondere Bedeutung. Grund: Whitaker ist seit Jahren ein begeisterter Anhänger des südafrikanischen Freiheitskämpfers. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er wörtlich: "Ich und meine Familie haben uns schon ewig darauf gefreut, Südafrika zu bereisen."

Übrigens: Forest Whitaker hat am vergangenen Montag (16.04.) einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Bei der Zeremonie vor dem Kodak-Theater in Los Angeles sagte der Schauspieler: "Ich erinnere mich noch, wie wir als Kinder immer hierher kamen, das war sehr aufregend." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen