Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder scherzt über Blindheit
Stevie Wonder scherzt über Blindheit
21.11.2007 - 08:05 Uhr
New York - Stevie Wonder lässt sich von seiner Blindheit nicht die Laune verderben.
Vor seinem Konzert in New York am vergangenen Samstag (17.11.) ließ sich der Sänger sogar zu einem Witz über sein fehlendes Augenlicht hinreißen. Mit "Blick" auf den Madison Square Garden sagte Wonder laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "New York, genauso wie ich es mir vorgestellt habe."
Übrigens: Der Sänger liebt nach über 40 Jahren im Musikgeschäft seinen Job immer noch von ganzem Herzen. Er sagte: "Man verliebt sich am Anfang in die Musik und die Liebe wird immer stärker, wenn die Musik sich verändert und meine Liebe wurde tiefer als je zuvor und ich freut mich auf die nächsten Projekte, die ich plane. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kelly Rowland über einen Song mit Stevie Wonder
- Stormzy über Stevie Wonder & Adele
- Alica Keys: Glücklich über Duett mit Stevie Wonder
- Musiklegende Stevie Wonder bestätigt als Headliner beim renommierten Musikfestival American Express presents Bst Hyde Park 2025
- Live-Musik auf höchstem Niveau: Olivia Rodrigo und Stevie Wonder werden Teil des beeindruckenden Line-ups beim FireAid-Konzert
- Beyoncé zollt Stevie Wonder Ehre für seine Rolle in ihrer Jolene-Version: Eine Ode an musikalische Zusammenarbeit