Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder scherzt über Blindheit

Stevie Wonder scherzt über Blindheit

21.11.2007 - 08:05 Uhr

New York - Stevie Wonder lässt sich von seiner Blindheit nicht die Laune verderben.

Vor seinem Konzert in New York am vergangenen Samstag (17.11.) ließ sich der Sänger sogar zu einem Witz über sein fehlendes Augenlicht hinreißen. Mit "Blick" auf den Madison Square Garden sagte Wonder laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "New York, genauso wie ich es mir vorgestellt habe."

Übrigens: Der Sänger liebt nach über 40 Jahren im Musikgeschäft seinen Job immer noch von ganzem Herzen. Er sagte: "Man verliebt sich am Anfang in die Musik und die Liebe wird immer stärker, wenn die Musik sich verändert und meine Liebe wurde tiefer als je zuvor und ich freut mich auf die nächsten Projekte, die ich plane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen