Startseite » Musik » Musik News » Sting sagt weitere Konzerte ab

Sting sagt weitere Konzerte ab

10.07.2019 - 09:27 Uhr

München - Eigentlich sollte Sting heute Abend in München beim Tollwood-Festival auftreten, doch der Brite hat das Konzert am Dienstagabend (09.07.) abgesagt.

Auf "Twitter" hieß es dazu: "Mit Bedauern kündigen wir an, dass das Konzert von Sting beim Tollwood in München abgesagt werden muss. Er ist gesundheitlich immer noch angeschlagen und sein Arzt rät ihm, nicht aufzutreten. Tickets werden von den Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Wir bedauern die Umstände für die Fans." Wie mehrere Medien berichten, musste der Sänger auch die Konzerte in Stuttgart (11.07.) und im polnischen Slavkow (12.07.) absagen. Was der Musiker aber genau hat, das wurde nicht genannt.

Bereits am Montag hat Sting via Twitter kurzfristig ein Konzert in Belgien abgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen