Startseite » Musik » Musik News » Shakira sagt weitere Konzerte ab

Shakira sagt weitere Konzerte ab

10.11.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Shakira ist gezwungen weitere Konzerte ihrer "El Dorado Welttournee" abzusagen.

Die Sängerin leidet unter einer Entzündung der Stimmbinder und musste deswegen auch schon ihre Show am Mittwoch (08.11.) in Köln canceln. Jetzt kommen auch noch die Konzerte in Paris (11.11.), Antwerpen (12.11.) und Amsterdam (14.11.) hinzu. Auf "Instagram" richtet sich Shakira an ihre Fans und schrieb: "Ich hatte wirklich gehofft, dass ich für Paris wieder fit sein werde, doch leider ist es nicht möglich. (...) Im Moment bündle ich meine ganze Energie darauf, mich voll zu erholen, um mit euch eine Show zu teilen, an deren Vorbereitung ich großen Gefallen gefunden habe und auf die ich sehr stolz bin."

An Nachholterminen wird übrigens gearbeitet und die Kartenbesitzer sollen ihre Tickest unbedingt behalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen