Startseite » Musik » Musik News » Sting: neues Hobby

Sting: neues Hobby

30.04.2008 - 17:16 Uhr

London - Sting hat ein neues Hobby. Im Moment verbringt der Sänger seine Freizeit am liebsten auf dem Seil, als mutiger Seiltänzer.

Darauf gebracht hätte ihn sein großes Idol, der berühmte Hochseilartist Philippe Petit. "Alles was ich über das Seiltanzen gelernt habe, weiß ich von Philippe", so Sting laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Um seinem neuen Hobby nach Herzenslust nachgehen zu können, hat sich der 56-Jährige bereits ein Drahtseil quer durch seinen eigenen Garten gespannt.

Sting ist übrigens für seine Sportlichkeit bekannt. Mit seiner Ehefrau Trudie Styler soll er sich darüber hinaus auch meditativen Sexpraktiken widmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen