Startseite » Musik » Musik News » Sting: Die große Liebe kam mit Mülleimern

Sting: Die große Liebe kam mit Mülleimern

14.10.2013 - 12:00 Uhr

Sting (62) und seine jetzige Frau Trudie Styler lernten sich über gemeinsamen Miet-Ärger kennen.

Der Popstar kam Anfang der 80er Jahre mit der Britin zusammen und heiratete sie 1992. Als sie sich kennenlernten, war der Star noch mit seiner Frau Frances Tomelty verheiratet und lebte in der Nähe seiner zukünftigen Gattin: "Ich wohnte mit jemandem zusammen und Sting war verheiratet. Wir besaßen beide Keller in einem Gebäude und wir hatten ein gemeinsames Problem mit Mülleimern, denn die Leute aus dem Haus wollten sie in unsere Keller stellen", erinnerte sich Styler im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Times'.

Das Paar kam angeblich erst zusammen, als die Ehe von Sting endete, aber man wird von den beiden nicht viel darüber hören. Styler spricht lieber davon, warum sie immer noch zusammen sind. Die beiden haben vier Kinder und die Blondine war gerührt, wie eine ihrer Töchter über die Ehe ihrer Eltern sprach: "Es gibt da diese Chemie, die kann man nicht verleugnen und sie ist immer noch da. Ich liebe ihn jeden Tag mehr. Außerdem mögen wir uns. Unsere Tochter sagte bei einer Feier zu unserem Hochzeitstag: 'Viel wurde über die Liebe meiner Eltern gesprochen, aber für mich mögen sie sich wirklich sehr.' Das glauben Sting und ich auch - wir lachen über dieselben Sachen."

Ihr Gatte kann nur Gutes über die Frau sagen, die er seit über 30 Jahren an seiner Seite weiß - ohne sie würde nichts gehen und sie sei es, die die Ehe am Laufen hält: "Unsere Ehe ist erfolgreich, weil ich alle großen Entscheidungen treffe und sie macht alle kleinen. Zum Glück mussten wir in den 32 Jahren nie große Entscheidungen treffen", lachte Sting.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen