Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder will Country-Hit landen

Stevie Wonder will Country-Hit landen

24.11.2007 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Stevie Wonder würde seinen Song "Signed, Sealed, Delivered (I'm Yours)" gerne mal im Country-Stil hören.

Medienberichten zufolge sucht er deshalb auch nach Musikern, die bereit wären, den Song zu covern. Er wolle einfach einmal an der Spitze der Country-Charts stehen. Wonder dazu wörtlich: "Ich denke, der Song könnte ein Country-Hit sein. Macht Country. Sagt jemandem, er soll einen Country-Song draus machen."

Übrigens: Der Sänger liebt nach über 40 Jahren im Musikgeschäft seinen Job immer noch von ganzem Herzen. Er sagte: "Man verliebt sich am Anfang in die Musik und die Liebe wird immer stärker, wenn die Musik sich verändert und meine Liebe wurde tiefer als je zuvor und ich freut mich auf die nächsten Projekte, die ich plane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen