Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi landen in den Us-Country-Charts

Bon Jovi landen in den Us-Country-Charts

19.07.2006 - 10:05 Uhr

New York - Bon Jovi sind mit dem Song "Who Says You Can't Go Home" in den amerikanischen Country-Charts gelandet.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, finden die Rocker das sogar ganz cool. Angeblich überlegt Frontmann Jon Bon Jovi jetzt, ob er mit seiner Band nicht ein ganzes Country-Album aufnehmen soll. Der Sänger dazu: "Ich denke an ein Nashville Session-Album. Ich würde gerne eine schnelle Cd mit einigen Country-Songschreibern und -Künstlern und mir und Richie Sambora auf den Markt schmeißen."

Ab August dürften die Rocker auch wieder Zeit für neue Projekte haben. Im Moment sind sie allerdings noch auf Nordamerika-Tour.

Hier die Tourdaten von Bon Jovi:

13.07. - Montreal
15.07. - Philadelphia
18.07. - East Rutherford
19.07. - East Rutherford
21.07. - Chicago
23.07. - Pittsburgh
27.07. - Foxboro
29.07.- East Rutherford

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen