Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder & die Ehe Nummer drei?

Stevie Wonder & die Ehe Nummer drei?

12.04.2017 - 15:15 Uhr

London – Stevie Wonder wird angeblich diesen Sommer zum dritten Mal vor den Traualtar treten.

Die Musiker wird laut der „Mail Online“ seiner langjährigen Freundin Tomeeka Bracy im Juni auf Jamaika das Ja-Wort geben. Und das wird ein großes Event werden, denn der Insider verriet: „Es wird eine unglaublich große und spaßige Hochzeit und Stevie fliegt alle seine engsten und liebsten Freunde dazu ein. Die Gästeliste ist spektakulär und es wird an dem Abend ein paar Überraschungsauftritte geben. Anschließend folgt eine große Party und der ganze Tag wird sich nur um Liebe, Lachen und die Familie drehen. Stevie steht den Seinen sehr nahe und alle werden an seinem großen Tag eine wichtige Rolle übernehmen.“ Offiziell bestätigt, ist dies noch nicht.

Stevie Wonder hat übrigens insgesamt neun Kinder, die er mit sechs verschiedenen Frauen hat, nur mit zweien davon – Syreeta Wright und Kai Millard Morris – war er verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen