Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder reicht die Scheidung ein

Stevie Wonder reicht die Scheidung ein

03.08.2012 - 15:00 Uhr

Stevie Wonder (62) hat die Scheidung eingereicht.

Der Musiker ('Sir Duke') möchte laut Medienberichten nicht länger mit seiner Frau Kai Millard Morris verheiratet sein und gibt "unüberbrückbare Differenzen" als Scheidungsgrund an. Laut 'Tmz' steht in den bei Gericht vorgelegten Dokumenten, dass das Paar schon seit 2009 nicht mehr zusammen lebt. In den Unterlagen soll Stevie Wonder seinen bürgerlichen Namen Stevland Morris angegeben und mit zwei Fingerabdrücken unterzeichnet haben. Die Webseite berichtete außerdem, dass sich die Soul-Ikone von Staranwältin Laura Wasser vertreten lässt.

Stevie Wonder und Kai Millard Morris hatten 2001 geheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Söhne, den zehnjährigen Kailand und den siebenjährigen Mandla. Wonder möchte angeblich ein geteiltes Sorgerecht erzielen und hat eingewilligt, sowohl Unterhalt für seine zukünftige Ex als auch für seine Kinder zu zahlen. Zwar hat der Star das meiste seines Vermögens vor der Ehe mit der Fashiondesignerin verdient, doch es steht noch nicht fest, wie viel ihr im Falle einer Scheidung zukommt.

Kai Millard Morris war Stevie Wonders zweite Frau, nachdem er sich 1972 von Motown-Sängerin Syreeta Wright hatte scheiden lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen