Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder & der Ticketbetrug

Stevie Wonder & der Ticketbetrug

09.11.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Stevie Wonder ist in einen Betrugsfall rund um ein angebliches Konzert von ihm verwickelt worden.

Zwei Männer namens Marc Hubaard und Sean Barriero sollen der Unversität von Hawaii im Juni Karten für ein Konzert von Wonder angeboten und dafür eine Anzahlung von 150.000 Euro erhalten haben. Daraufhin stellten die Mitarbeiter der Uni allerdings fest, dass weder der Sänger, noch sein Management etwas von dem geplanten Konzert wussten. Zuvor waren bereits tausende Tickets verkauft worden. Nun werden die beiden Männer vor Gericht gebracht. Hubbard könnten laut der "Associated Press" bis zu 20 Jahren Haft wegen Überweisungsbetrug drohen. Stevie Wonder selbst soll aber mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen