Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder: “Macht es mit Liebe”

Stevie Wonder: “Macht es mit Liebe”

18.04.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – Musik ist die beste Form, seine Gefühle auszudrücken. Diese Ansicht vertritt auch Stevie Wonder.

Und besonders in der heutigen Zeit hält es der Sänger für wichtig, Musik als friedfertige Plattform zu nutzen, um den Emotionen Ausdruck zu verleihen. „Bang Showbiz“ sagte er dazu: „Es liegt Kraft in der Arbeit. Das ist nicht das erste Mal, dass die Menschen protestieren und demonstrieren. Ich sage, habt keine Angst davor, eurer Wahrheit Ausdruck zu verleihen, aber macht es mit Liebe. Diejenigen von uns, die mit dem Geschenk der Ausdrucksform gesegnet wurden, habt keine Angst davor. (…) Wenn man darüber nachdenkt, ist Musik wahrscheinlich die ganzheitlichste Sache der Welt, die wir haben. Wir lassen uns alle voneinander beeinflussen.“

Stevie Wonder ist übrigens am Wochenende (14./15.04.) mit dem erstmals vergebenen Key of Life Award der American Society of Composers, Authors and Publishers (Ascap) ausgezeichnet worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen