Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Blindenwitze mit Stevie Wonder

Paul McCartney: Blindenwitze mit Stevie Wonder

01.10.2015 - 17:20 Uhr

London - Paul McCartney scherzt mit Stevie Wonder gerne über Blinde. Die beiden kennen sich immerhin schon seit über 30 Jahren, und sein blinder Musikerkollege hat sehr viel Sinn für Humor, wie McCartney verriet.

Er sagte: "Ich konnte mit ihm über Blindheit scherzen. Wir sprachen viel darüber. Welche Namen ihm die anderen Kinder früher gegeben haben, über seine Blindheit, seine Schulzeit und die Blindenschule, auf die er gegangen ist. Wir machten viele Blindenwitze. Wenn er zum Beispiel etwas verlegt hatte, dann sagte er, 'Ich sehe es gerade nicht!' Wir wurden solch gute Freunde, Stevie und ich."

Paul McCartney und Stevie Wonder eroberten 1982 übrigens gemeinsam mit "Ebony and Ivory" unter anderem die Spitze der Single-Charts in Deutschland, Großbritannien und Amerika.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen