Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder tourt zu Ehren seiner Mutter

Stevie Wonder tourt zu Ehren seiner Mutter

08.08.2007 - 08:08 Uhr

New York - Stevie Wonder hat gute Gründe für seine Bühnen-Rückkehr. Der Sänger will zu Ehren seiner verstorbenen Mutter Lula Mae Hardaway wieder auf Tour gehen.

In einem Interview mit dem Us-Magazin "Newsweek" sagte der 57-Jährige: "Es war fast so, als ob meine Mutter gesagt hätte: 'Du musst da hingehen und das machen'. Also flog ich nach Hawaii, und das inspirierte mich dazu, eine ganze Tournee zu ihren Ehren zu machen." Der Tod seiner Mutter sei ihm sehr nahe gegangen, so wolle er sich für ihren lebenslangen Beistand bedanken, so Wonder weiter.

Stevie Wonder geht nach über elf Jahren Pause wieder auf Tour. Das kündigte der Soul-Star erst vor wenigen Tagen im Rahmen einer Pressekonferenz an. Er startet seine "A Wonder Summer's Night"-Tour am 23. August in San Diego. Es folgen elf weitere Konzerte in den Usa, bevor Wonder seine Tour am 20. September in Boston beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen