Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: nervös bei Stevie Nicks

Harry Styles: nervös bei Stevie Nicks

09.09.2019 - 08:26 Uhr

New York - Harry Styles ist ziemlich nervös gewesen, sein kommendes Album seiner guten Freundin und seinem großen Idol Stevie Nicks vorzuspielen.

Im Interview mit "The Face" sagte der Sänger: "Es ist eine zweischneidige Sache. Man ist immer nervös, wenn man den Menschen seine Musik zum ersten Mal vorspielt. An diesem Punkt hat man sie selbst so oft gehört, dass man vergisst, dass die Menschen sie noch nicht zuvor gehört haben. (...) Man ist damit zufrieden und dann sagt dir jemand, den man so sehr respektiert: 'Ich mag das wirklich sehr.‘" Nicks selbst ließ laut "contactmusic.com" über Harrys kommendes Album verlauten: "Es ist nicht wie sein letztes Album. (...) Es ist nur Harry, wie er selbst sagen würde. Er hat eine ganz andere Platte gemacht und es ist spektakulär."

Harry Styles gehen solche Worte übrigens sehr nahe und er fühlt sich mit seiner neuen Musik jetzt noch besser.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen