Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks & der Romantik-Killer Internet

Stevie Nicks & der Romantik-Killer Internet

02.03.2019 - 11:40 Uhr

New York - Aufgrund des Internets ist die Romantik tot. Diese Ansicht vertritt zumindest Stevie Nicks.

Dem "Rolling Stone Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ich mag es nicht, was das Internet den Menschen angetan hat und ich mag die Tatsache nicht, dass es Romantik an die Wand genagelt hat. Ich finde, heutzutage ist es hart für die Menschen Liebe zu finden. Als Songschreiberin macht mich das traurig, denn ich schreibe über Liebe." Und weiter sagte sie: "Bevor es Liebe werden kann, muss es Romantik geben und es ist sehr hart, Romantik in einer hardcore High-Tech-Welt zu finden."

Stevie Nicks selbst scheint in der Liebe nicht allzu glücklich zu sein. Sie heiratete 1983 Kim Anderson und ließ sich noch im selben Jahr von ihm scheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen