Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks: Drogenvortrag von Prince

Stevie Nicks: Drogenvortrag von Prince

29.05.2017 - 11:45 Uhr

London – Stevie Nicks hat sich von Prince einen Vortrag über Drogenmissbrauch nach dem anderen anhören müssen.

Die Sängerin war nämlich jahrelang abhängig von Kokain. „Bang Showbiz“ sagte sie dazu: „Er war so sehr gegen Drogen wie niemand anderer, den ich je kannte. Aber was ihm passiert ist, war, dass er verrückte Dinge gemacht hat wie von einer sechs Fuß hohen Stufe in kleinen argentinischen Heels zu springen und auf den Boden zu schmettern. Er dachte, ich würde an einer Drogenüberdose sterben. Der Typ hat mir sogar einen Vortrag darüber gehalten, zu viel Hustensaft zu nehmen. Das war, als ich total abhängig war und er pfeilgerade. Er brachte mir Hustensaft als ich krank war und als ich nach einem weiteren Löffel davon bat meinte er: ‚Ich bin nicht hierhergekommen, um dich von einer neuen Droge abhängig zu machen!‘ Ich sagte: ‚Komm schon, bitte, echt jetzt? Ich habe schon schlimmeres gemacht.‘“

Prince war am 21. April 2016 an einer versehentlichen Überdosis des Schmerzmittels Fentanyl gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen