Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks rät Katy Perry zur Heirat

Stevie Nicks rät Katy Perry zur Heirat

09.01.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Stevie Nicks ist überzeugt davon, dass Katy Perrie und John Mayer das perfekte Paar sind.

Die 65-jährige Sängerin wünscht den beiden ewiges Liebesglück und findet zudem, dass Mayer und Perry unbedingt heiraten sollten. Im Interview mit "UsMagazine.com" sagte Nicks: "Sie scheinen ein großartiges Paar zu sein und scheinen sich wirklich zu mögen. Es wäre toll, wenn diese Beziehung wirklich funktionieren würde und wenn die beiden für immer zusammen bleiben. Ich denke, die beiden sind wirklich gut füreinander."

John Mayer und Katy Perry sind übrigens - mit einer kurzen Unterbrechung - seit Sommer 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen