Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler & Jay Leno: Teilnahme an Benefiz-Auktion

Steven Tyler & Jay Leno: Teilnahme an Benefiz-Auktion

06.04.2005 - 07:01 Uhr

New York - Aerosmith-Star Steven Tyler und Us-Talkmaster Jay Leno nehmen an einer Charity-Auktion teil.

Als Objekt der Versteigerung werden spezialangefertigte Motorräder angeboten. Die Auktion findet am 06. Mai in New York statt. Die Einnahmen geht an die Hinterblieben der Soldaten, die im Einsatz in Irak und Afghanistan verletzt oder getötet wurden.

Erst im März stellte sich Aerosmith-Gitarrist Tom Hamilton in den Dienst einer guten Sache. Er trat am 04. März beim Benefiz-Konzert "School House Rocks" in Boston im Us-Bundesstaat Massachusetts auf. Die Veranstaltung wurde von "Peace Games" organisiert, einer Stiftung, die sich gegen jugendliche Gewalt einsetzt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen