Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler & die befreiende Autobiografie

Steven Tyler & die befreiende Autobiografie

08.03.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - In ein paar Monaten soll die Autobiografie von Steven Tyler auf den Markt kommen.

Und für den Aerosmith-Sänger hatte die Schreiberei etwas sehr Befreiendes. In einer Videobotschaft teilte der 62-Jährige mit: "Eine Denkschrift wie diese ist mehr befreiend. Es ist sogar einen Tick besser als ein Album mit seinen Songs von den 1970ern bis 2010 zu haben. Wenn man ein Buch schreibt, dann kommen Sachen in dir hoch, an die du dich gar nicht mehr erinnern konntest, dass sie passiert sind. Und wenn du das tust, dann öffnet dies deinen Geist, der sich dann über die Seiten ergießt. Es ist, als würde man sein eigenes Jahrbuch lesen, sein ganz persönliches Jahrbuch, und ich hoffe, das ist es auch."

Im englischen Original trägt seine Biografie übrigens den Titel "'Does The Noise In My Head Bother You?" und wird im Mai erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen