Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & die befreiende Mutterschaft

Scarlett Johansson & die befreiende Mutterschaft

15.02.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Die Mutterschaft hat Scarlett Johansson verändert.

Zuerst hatte die Schauspielerin sogar etwas Angst davor, Kinder zu bekommen, wie sie dem "Playboy Magazine" erzählte. Sie sagte zudem: "Einfach nur der Prozess des Schwangerseins und zu gebären, war unglaublich profund. (...) Eine Mutter zu sein bedeutet, die ganze Zeit Entscheidungen zu treffen, die diese Person beeinflussen und die komplett abhängig von einem ist. Aber man muss sich selbst dieser Erfahrung hingeben und dann ist es wirklich befreiend. Für mich ist es die beste Sache, die je passiert ist."

Angeblich hat Scarlett Johansson sich von ihrem Ehemann Romain Dauriac getrennt und lebt seitdem als alleinerziehende Mutter einer Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen