Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler & der Heiratsantrag

Steven Tyler & der Heiratsantrag

11.01.2012 - 18:36 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler hat jetzt erzählt, wie er seiner Liebsten einen Heiratsantrag machte.

Der Sänger meinte, er hätte den Verlobungsring für Erin in eine Schachtel gepackt und diese unter den Weihnachtsbaum gelegt. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte Tyler wörtlich: "Es war am Weihnachtsmorgen. Ihr Vater war da, er kam extra aus Alaska - und ich packte den Ring in eine Schachtel... Ich habe das am Abend zuvor gemacht und als ich mich runterbückte meinte ich nur: 'Was ist das?' Es war perfekt, ein perfekter Moment."

Steven Tyler machte Erin Brady an Weihnachten 2011 einen Antrag. Gerüchten zufolge soll die Hochzeit noch dieses Jahr über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen