Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler ist Fünffach-Opa

Steven Tyler ist Fünffach-Opa

28.02.2020 - 17:21 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler ist wieder Opa geworden. Der Aerosmith-Frontmann ist nicht nur vierfacher Vater, sondern kann sich auch über zahlreiche Enkelkinder freuen.

Das fünfte wurde jetzt geboren. Tylers Tochter Chelsea hat zusammen mit ihrem Ehemann Jon Foster ihr erstes Kind bekommen - einen kleinen Jungen. Auf "Instagram" teilte sie einen süßen Schnappschuss von ihrem Kleinen: "Willkommen auf der Welt, Vincent Frank Foster, 21.02.20."

Opa Steven hat sich zu seinem neuesten Familienzuwachs bisher noch nicht gemeldet. Als Großvater dürfte er durch seine anderen vier Enkelkinder Milo, Sailor, Lula und Axton schon ein bisschen Erfahrung haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen