Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler freut sich auf neuen Schwiegersohn

Steven Tyler freut sich auf neuen Schwiegersohn

11.04.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler ist überglücklich darüber, dass sich seine Tochter Chelsea verlobt hat.

Gestern (10.04.) wurde bekannt, dass ihr Freund Jon Foster um die Hand der 25-Jährigen angehalten hat. In einem Statement teilte Steven dem "People"-Magazin jetzt dazu mit: "Ich habe mich von Anfang an in Jon verliebt, und Chelsea liebt ihn über alles. Jon ist ein großartiger Musiker und Schauspieler. Ich könnte nicht glücklicher sein." Der 27-Jährige hat auch ganz traditionell bei Papa Steven Tyler um die Hand seiner Tochter angehalten, wovon dieser sehr beeindruckt war. "Es war wunderbar altmodisch. Und es hat mir alles bedeutet, als er zu mir kam und um ihre Hand zur Hochzeit gebeten hat", so der 66-Jährige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen