Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Feels So Good sollte keine Solo-Nummer werden

Steven Tyler: Feels So Good sollte keine Solo-Nummer werden

10.05.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Dass Steven Tyler eine Solo-Nummer am Start hat, wissen wir. Dass "Feels So Good" aber mal auf ein Album von Aerosmith gehievt werden sollte, ist neu.

Tyler erzählte jetzt, er hätte seinen Band-Kumpels "Feels So Good" schon vor Jahren vorgespielt und vorgeschlagen, den Song auf eine Platte zu packen, doch seine Kollegen seien dagegen gewesen. "Rollingstone.com" sagte Tyler wörtlich: "Sie mochten ihn nicht. Also habe ich den Song einige Jahre aufgehoben. Ich habe das Lied vor ein paar Jahren im 'Sunset Marquis Hotel' in Los Angeles geschrieben. Ich schwöre, es wird ein Hit." Warum Aerosmith das nicht dachten, erzählte Steven Tyler leider nicht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen