Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler erholt sich von Bühnen-Sturz

Steven Tyler erholt sich von Bühnen-Sturz

09.08.2009 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler befindet sich auf dem Weg der Besserung. Bei einem Sturz von einer Bühne zog sich der Rocker mehrere Verletzungen zu - unter anderem einen Schulterbruch.

Laut Tylers Tochter Mia befinde sich der 61-Jährige aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Er ist jetzt zuhause und kuriert sich aus. Sobald es ihm wieder besser geht, kann er die Welt ein weiteres Mal rocken."

Steven Tyler ist am Mittwoch (05.08.) während einer Tanzeinlage von der Bühne gefallen. Bereits vor einigen Wochen mussten Aerosmith einige Konzerte absagen, nachdem sich Steven Tyler eine Verletzung am Bein zugezogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen