Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: doch keine Drogenprobleme?

Steven Tyler: doch keine Drogenprobleme?

30.05.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler hat sich freiwillig in eine Reha-Klinik begeben. Das wurde jetzt von dem Management des Rockers bestätigt.

In einem offiziellen Statement heißt es amerikanischen Medienberichten zufolge wörtlich: "Steven Tyler hat sich Anfang des Monats nach einer Reihe von Operationen und für eine notwendige Physiotherapie in eine Reha-Klinik einweisen lassen. Dabei wurde auch eine Fußverletzung behandelt, die er sich bei seinen athletischen Auftritten auf der Bühne zugezogen hatte. Tyler selbst sagte dazu: 'Ich habe einen sicheren Ort gebraucht, an dem ich mich erholen kann, wo ich mein Handy ausschalten und wieder auf die Beine kommen kann. Aber keine Sorge, Aerosmith wird weiterhin rocken.'"

Ursprünglich wurde angenommen, Steven Tyler ließe sich in der Klinik aufgrund von Drogenproblemen behandeln. Schon in den 70ern soll er einmal Probleme mit Alkohol und Drogen gehabt haben. In den letzten Jahren galt er aber als "sauber". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen