Startseite » Musik » Musik News » Steve Hackett: kein Streit mit Ex-Genesis-Kollegen

Steve Hackett: kein Streit mit Ex-Genesis-Kollegen

07.07.2014 - 08:36 Uhr

London - Steve Hackett hat überhaupt kein Problem mit seinen alten "Genesis"-Kollegen.

Der Gitarrist, der von 1971 bis 1977 in der Band war, traf seine ehemaligen Jungs kürzlich für die Bbc-Dokumentation "Genesis: Together and Apart". Und bei dem Aufeinandertreffen mit Peter Gabriel, Phil Collins, Tony Banks und Mike Rutherford gab es kein böses Blut, wie er gegenüber "Bang Showbiz" versicherte: "Es war nett... wir haben etwa zwei Stunden vor der Kamera gesprochen. Wir aßen zusammen und es war das erste Mal seit langer Zeit, dass wir zusammen in einem Raum waren. (...) Ich denke, wir sind alle sehr ehrlich zueinander, und das war gut. Ich konnte nette Dinge sagen, und ich denke nicht, dass ich irgendetwas Fieses oder Hinterhältiges gesagt habe."

Wegen kreativer Differenten mit Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks verließ Steve Hackett 1977 "Genesis".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen