Startseite » Musik » Musik News » “Genesis”: Steve Hackett will eine Reunion

“Genesis”: Steve Hackett will eine Reunion

23.03.2017 - 17:15 Uhr

London – Steve Hackett, der ehemalige “Genesis”-Gitarrist, versucht seine alte Band von einer Reunion zu überzeugen.

Zumindest meinte der Musiker zur „Mail Online“: „Eine ‚Genesis‘-Reunion liegt im Bereich des Möglichen. Ich spreche derzeit mit Peter [Gabriel, ehemaliger Sänger], um herauszufinden, was er von dem Status in der Welt hält. Ich versuche mein Bestes, glaubt mir. Ich werde aber nicht mehr dazu sagen, weil ich keine Erwartungen schüren möchte. Aber ich dränge schon dazu.“

Peter Gabriel verließ die Band übrigens 1975 und wurde als Sänger von Phil Collins ersetzt. Zwei Jahre später stieg auch Steve Hackett aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen