Startseite » Musik » Musik News » Steps: Ist Ian Watkins wieder Single?

Steps: Ist Ian Watkins wieder Single?

10.11.2017 - 09:45 Uhr

London - Ian "H" Watkins hat sich angeblich von seinem langjährigen Freund Craig Ryder getrennt.

Der "Steps"-Sänger und der Schauspieler waren zehn Jahren lang ein Paar, aber in den letzten Monaten soll es zu Problemen gekommen sein. Ihrer Söhne zuliebe, die Zwillinge Macsen und Cybi, wollen die beiden jedoch befreundet bleiben, wie ein Insider der "Sun" verriet. Wörtlich meinte die Quelle: "Die Dinge haben sich in der letzten Zeit zugespitzt und sie haben beschlossen, dass es besser ist, wenn sie getrennte Wege gehen. Das ist natürlich sehr traurig, aber sie haben ihre Söhne zusammen, weswegen sie immer in Kontakt bleiben werden."

Ian Watkins lenkt sich angeblich von der Trennung mit Tourvorbereitungen seiner Band "Steps" ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen