Startseite » Musik » Musik News » Steps: Comeback in Sicht?

Steps: Comeback in Sicht?

06.04.2009 - 06:49 Uhr

London - "Steps" könnten bald wieder in der Originalbesetzung auf der Bühne stehen.

Zumindest verkündete Frontmann Lee Latchford-Evans jetzt, dass er eine Reunion definitiv nicht ausschließe. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte er Sänger: "Wir hatten alle eine fabelhafte Zeit bei 'Steps' und der Erfolg, den wir auf der ganzen Welt hatten, war unglaublich. Es gab ein paar Angebote, wieder zusammenzukommen und eine Tour zu machen, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Wir sind immer noch alle Freunde und kommen gut miteinander aus, eine Reunion ist also etwas, das ich nicht ausschließe. Ich kann nur nicht sehen, dass es im Augenblick passiert."

"Steps" trennten sich im Jahr 2001 nach fünf Jahren weltweiten Erfolg. Die offizielle Begründung lautete, die fünf Bandmitglieder Claire, Lisa, H, Lee und Faye wollten zukünftig Solo-Projekte verfolgen. "Steps" hatten Hits wie "5,6,7,8", "Stomp" und "Tragedy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen