Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards spielt Tennis

Keith Richards spielt Tennis

30.05.2006 - 06:05 Uhr

Los Angeles - "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards will wieder in Form kommen.

Nach seiner Operation am Kopf macht sich der Musiker fit für die Bühne. Und zwar mit Tennis, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Ein Freund sagte dazu: "Er spielt Tennis nicht so gut wie die Gitarre, aber er ist auf dem besten Weg wieder völlig gesund und fit zu werden." Zudem beherzigt Richards den Rat seiner Ärzte und verzichtet weitestgehend auf Alkohol, heißt es. Zwei Flaschen Bier am Tag sind derzeit sein Limit.

Keith Richards stürzte vor einigen Wochen im Urlaub auf den Fidschi-Inseln von einer Palme. Dabei verletzte er sich am Kopf und musste operiert werden.

Mittlerweile wurde Keith Richards aus dem Krankenhaus entlassen und kehrte in die Usa zurück. Ein Sprecher der "Rolling Stones" sagte: "Keith geht es sehr gut. Er ist froh, wieder zu Hause zu sein und kann es kaum erwarten, mit der Band wieder auf der Bühne zu stehen." Wann die "Stones" nun ihre Europa-Tour, die aufgrund des Unfalls verschoben werden musste, starten, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen