Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Kloß: Spaß und Selbstkritik sind Erfolgsgaranten

Stefanie Kloß: Spaß und Selbstkritik sind Erfolgsgaranten

23.11.2012 - 17:05 Uhr

Leipzig - Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß glaubt, dass Spaß und eine Portion Selbstkritik wichtige Kriterien für Erfolg sind.

Gegenüber der "Leipziger Volkszeitung": "Ich kenne keinen Kreativen, der nicht ständig an sich zweifelt. Man weiß eigentlich nie, ob es richtig ist, was man gerade tut. Aber wenn ein Song dann so aufgeht, wie man es sich vorstellt, erlebt man krasse Freude." Zwar glaube sie nicht an ein Erfolgsrezept, aber die Freude am Tun ist sicherlich eine gute Vorraussetzung. Die 28-Jährige dazu: "Das Publikum spürt, ob man mit Leib und Seele dabei ist. Ich würde sagen, Spaß ist eine Schlüsselqualifikation - und dass alle an einem Strang ziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen