Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Hertel & Stefan Mross wünschen sich Zweites Kind

Stefanie Hertel & Stefan Mross wünschen sich Zweites Kind

07.05.2006 - 10:00 Uhr

München - Die Volksmusik-Stars Stefanie Hertel und Stefan Mross wünschen sich ein zweites Kind.

Allerdings wird das wohl in naher Zukunft nicht klappen. Wie die "BamS" berichtet, sind die beiden Musiker im Moment nämlich viel zu beschäftigt, um sich eine Baby-Auszeit zu gönnen. Stefanie wörtlich: "Ein Jahr zu pausieren, davor drücken wir uns. Im Moment haben wir so viel geplant, dass eine Babypause einfach schwierig wird." Auch eine Hochzeit des Paars wird nicht in naher Zukunft stattfinden. Eine Heirat sei ihnen zwar wichtig, aber sie wollen sich nicht von den Medien dazu drängen lassen, so Stefanie weiter.

Stefanie Hertel ist seit Jahren ein gefeierter Volksmusik-Star. Seit 1994 ist die Sängerin mit dem Trompeter und Sänger Stefan Mross liiert. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Johanna, die im Herbst 2001 geboren wurde. Die drei leben in Stefans Heimat am Chiemsee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen