Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Hertel & Stefan Mross haben geheiratet

Stefanie Hertel & Stefan Mross haben geheiratet

26.09.2006 - 05:09 Uhr

Orlando - Stefanie Hertel und Stefan Mross haben heimlich geheiratet.

Das Traumpaar der Volksmusik gab sich am 06. September in Orlando, Florida das Ja-Wort. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fand die Hochzeit im engsten Familienkreis statt. Nur ihre vierjährige gemeinsame Tochter Johanna sowie Stefanies Eltern Elisabeth und Eberhard waren vor Ort. Stefans Eltern konnten nicht dabei sein. Sein Vater darf aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen.

Stefanie Hertel ist seit Jahren ein gefeierter Volksmusik-Star. Seit 1994 ist die Sängerin mit dem Trompeter und Sänger Stefan Mross liiert. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Johanna, die im Herbst 2001 geboren wurde. Die Drei leben in Stefans Heimat am Chiemsee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen